Könnte der traum wahr werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träume sind NIE etwas was die Zukunft vorhersagt. Träume sind nur da, um Gedanken von Menschen zu "verarbeiten" und den Schlaf zu hüten, damit wir weiterschlafen :) keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du irgendwann einmal sterben wirst, ist 100 Prozentig sicher. Das Schicksal ereilt jeden. Doch sich deshalb zu fürchten, ist nicht erforderlich. Ich träume häufig, dass ich fliegen kann. Also ohne Flugzeug. Das kommt seit 50 Jahren immer mal vor, Aber fliegen kann ich immer noch nicht, außer im Traum.

Also mach Dich nicht verrückt: "Träume sind Schäume" hat meine Oma immer gesagt. Und die ist 98 geworden.

Gruß Uli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du ja eh sterben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollolo13
31.05.2016, 21:00

Die meinte ja so in ein paar wochen

0

Von Tod zu träumen, bedeutet oft nur das sich etwas im Leben verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst dir keine Sorgen zu machen. Was ein anderer träumt hat nichts mit dir zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?