zitronischka am 06.11.2009 um 20:02 Uhr
.... das Wort Schweinegrippe nicht mal für einige Tage sperren? Wir schreiben alle gerne und viel - aber irgendwann wird das einen auch zu viel.
Sorry! Meine Frage ist aber wirklich ernsthaft.

Liebe/r zitronischka,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Boah, da hast du recht, mich nervt es auch mal langsam!

Ich finde die Frage ist berechtig. Schweinegrippe ist und bleibt ein aktuelles Thema. Ignoriere es, oder nicht!
zitronischka am 6. November 2009 20:06 Aber da kann man doch auch hier erstmal suchen oder googeln, bevor man hier alle 2 Minuten irgendwelche Fragen stellt. Hab ja sonst auch viel Geduld und helfe. Aber das endet hier doch schon in Spam!
bitmap am 6. November 2009 20:06 ''Ich finde die Frage ist berechtig.''
Das kommt ca. alle 5 min ne Frage zum Thema Schweinegrippe, nicht nur eine.
Ich hör auch nur noch Schweinegrippe, echt schlimm.

Ich geb dir Recht, Schweinegrippe... das ist eh nur Panikmache, wird hier jedes Jahr genauso viel über die "Saisonale Influenza" geschrieben?
wurde im Forum schon diskutiert,..ist aktuell und bleibt....
zitronischka am 6. November 2009 20:04 Forum .... das habe ich noch nicht erforscht. Sorry. ;-)
Ich stand vorhin auch vor der Frage: antworten oder bleiben lassen, habe es gelassen, man kann es einfach mit der Zeit nicht mehr ertragen. Irgend wann ist es genug

Kann die "schweinereien"auch nicht mehr lesen!
Das Thema ist schon wichtig für andere User. Es kommen bald täglich neue News ins Netz und genau die sollte man hier auch finden können.

Dieser Schweinehype ist zwar übertrieben und es nervt gewaltig, aber irgendwie lese ichs dann doch gerne!

würdest du dann freundlicherweise eine liste mit fragen, die erlaubt sind, mit einfügen?
wozu meinstdu ist gute frage da?
wenn dich diese fragen nerven, ignoriere sie, oder log dich aus
Sehr schöne Idee, wird aber gar nichts bringen. Dann wird Schweinegrippe eben absichtlich mit ai oder nur einem p oder anderen Tricks geschrieben, wie auch bei den anderen gesperrten Begriffen.
ABSOLUT DAFÜR , ist mir egal wie ernst schweinegrippe ist, aber mir hängt es richtig zu halse raus
Fast jeder Tote von der Schweinegrippe wird öffentilch namentlich genannt. Ist doch total übertrieben, wieviele Leute sterben an der normalen Grippe oder beim Verkehrsunfall? Das interresiert auch niemand, dann endlich weg mit dieser Schweingrippe-Panik-Mache
Ignoriert die Fragen über die Schweinegrippe doch einfach! Ihr müsst sie ja nicht lesen!
solangsam nervt es aber wirklich ich bin auch dafür

Nja,ich bin zwar auch schön langsam dafür-aber eigentlich heißt die S-Grippe ja Mexikogrippe,wo sie angeblich herkommt.Das wär ein kleiner Kommpromiß,aber nur für "einen"Tag.
Was soll denn der Quatsch? Du musst die Frage doch nicht öffnen und lesen. Hier darf jeder so oft er will und das Bedürfnis hat über Schweinegrippe schreiben bzw. Fragen stellen. Was interessiert es dich, wenn es nicht dein Thema ist? Mich langweilen auch manche Themen, aber die lese ich dann eben nicht. Nur weil es für dich nicht wichtig ist, muss das für andere noch lange nicht so sein. WichtigtuerIn!
Das Wort bzw. die Fragen sind ja schon schlimmer als das Virus selbst geworden

die Fragen sind ja schon schlimmer als das Virus selbst geworden Ignoriert die Fragen

jepp dit wort sollte http://www.streaming-24.com/~imagesm/ProdukteBilder/KeinBild.jpg werd‘n ggg

Geh...es wird ja eh schon weniger,manche Leute sind noch nicht so lange bei GF und wissen nicht wie nervig das ist
zitronischka am 23. November 2009 20:57 Schau mal auf das Datum! Zu damaligen Zeitpunkt kamen die Fragen im Minutentakt! :-)
Dieses Thema beschäftigt nun mal jeden. Schuld daran ist vor allem die Panikmache der Medien. Das Thema zu sperren bringt nix, denn man wird ja von überall her damit bombadiert.
das problem ist doch das wir hier auch nicht einfach sagen könne ja lass dich impfen oder lass es bleiben!!!! die frage gehört in ne arztpraxis finde ich und nicht nach hier
kein text?
Meine Meinung steht doch als Text in dem Bild.
komisch?
was ist das?
was ist das?
lol
rrrrrrrrrrrrrichhhhhhhhtich
was ist das?