gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

82 

Könnte der begriff "tag" nicht ersetzt werden?

gefragt von gejotha am 01.02.2007 um 17:37 Uhr

Die Erläuterung in den FAQ wäre vollkommen überflüssig und Leute wie ich brauchten nicht "dumme" Fragen zu stellen, wenn z.B. statt "tag" der ziemlich eindeutige, einleuchtende Begriff "Stichwort" verwendet würde

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (1110)
tag (146)
Stichwort (7)