Könnte demnächst League of Legends als Film erscheinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht...es wäre gut vorstellbar aber um was sollte in diesem Film gehen ? Über Garen in Damasia oder Ashe in Freljord ? Es gibt so viele Storys über die Champion :O Daraus könnten sie ja schon 10 Filme machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe es kommt mal einer, jedoch gibt es so viele Fraktionen und Champions, dass es schwer wäre das alles in einem einzigen Film unterzubringen, ohne dass jemand enttäuscht wird. Da fände ich eine Serie besser, was aber sogar noch unrealistischer ist als ein Film :/
Also: Könnte sein, aber wäre sehr schwer zu handhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Railix180!

Das könnte sein, muss aber nicht. Wenn das der Fall sein wird, werden sie das auf der Webseite (http://www.leagueoflegends.de) ankündigen.

Du kannst dich aber auf Warcraft freuen, eine Verfilmung des Topspieles World of Warcraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte natürlich sein, ich denke aber nicht.

Es kommt aber aufjdenfall World of Warcraft

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung