Frage von Flashdog97, 38

Könnte das wirklich nur gespielt gewesen sein oder steckt da was anderes hinter?

Ein Mädchen 18 das ich kennenlernte hatte urplötzlich die Freundschaft beendet. Wir haben uns gut verstanden, sie hat mir viel von sich erzählt und vor allem auch viel mehr geschrieben als ich teilweise. Sonst wars eher ausgeglichen. Sie hat auch über trieben mit "Gute Nacht bis morgen, schlaf gut und träum was schönes" und hat mich genauso oft am nächsten Tag angeschrieben wie ich Sie. Wenn es ums treffen geht hatte sie jedoch nie Zeit. Dann wollten wir uns treffen und sie hat wieder abgesagt. Am nächsten Tag hat sie mega desinteressiert geschrieben und plötzlich gemeint dass sie jetzt nen Freund hat. Aus dem nichts. War sehr unlogisch und plötzlich. Monat später fragte ich was das sollte und sie "hatte eh kein Interesse an dir von Anfang an dir und ich will nichts. Lass mich einfach in Ruhe, du nervst und kennst mich eh nicht". Und das mit dem freund hatte sie einfach so gesagt. Sie ist nicht gerade ein angesagt es Mädchen von dem alle Typen was wollen (2 Beziehungen jemals). Ich will auch nichts mehr von ihr wissen, aber es interesssiert mich schon was das war xD hab nichts verstanden und das war der unlogischste Moment in meinem leben xD

Antwort
von heyheymymy, 25

Weißt du, es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. Konzentrier dich auf das Wesentliche im Leben und denk nicht über solche nebensächlichen Dinge nach.

Antwort
von polishgirl1611, 16

Da hat jemand wohl etwas Zeitvertreib gesucht. Tja...Menschen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community