Frage von MichellePaloma, 33

Könnte das was zwischen mir und ihm werden?

Hey, Ich bin w/ 16 und er ist 18. Auf jedenfall kennen wir uns schon seit ca. 3 Jahren aber haben uns noch nie getroffen. Seit kurzem, also einem Monat vllt., schreiben wir wieder sehr oft. Bis jetzt wollte er nie was von mir aber jetzt schreiben wir immer "💕💗💜❤" also ihr wisst schon was ich meine. Und er ist eig. Überhaupt nicht der Typ gewesen der das schreibt. Und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. Aber ich bin mir halt unsicher ob das was werden kann. Wir wollen uns auch treffen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Habt ihr vllt. Tipps wie ich beim Treffen oder danach herauszufinde was ich für ihn bin? Und allgemeine Tipps, Ratschläge oder Meinungen dazu? Vielen Dank schonmal😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 9

Es ist unter den gegebenen Umständen absolut sinnvoll, wenn ihr euch treffen wollt und es wäre auch angebracht, das es im Normalfall sprich wenn das erste Treffen in etwa gut über die Bühne geht, es auch nicht bei diesem einen Treffen bleiben sollte. Das wäre schon deshalb sinnvoll, um dir auch die Möglichkeit zu geben einen umfassenderen Eindruck von dem jungen Mann zu bekommen und dir damit auch eine Entscheidung hinsichtlich dem wohin die Reise gehen könnte zu erleichtern. Dabei würdest Du auch ganz gut mitbekommen welche Intentionen der junge Mann eigentlich hat.

Antwort
von sanniloveinas, 12

Hi, während dem treffen wirst du schon herausfinden, ob er für dich nur freundschaft empfindet oder mehr. Kann natürlich sein, dass er eine gute freundin, zum schwätzen, späße machen,... möchte oder eine feste Beziehung. Du musst dir jedoch im klaren sein, was du für ihn empfindest! Wenn du nur freundschaft willst, dann lass keinen kuss oder intimeren kontakt zu. Sonst wird es für ihn nur noch härter, danach eine abfuhr zu bekommen. 

Alles Gute dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community