Frage von xNudelkuchen, 37

Könnte das was ernstes sein oder total harmlos?

Ich habe im, unteren linken, Bauchbereich Schmerzen. Kann das was ernstes sein ? Bevor ich in ein Krankenhaus gehe oder so möchte ich das lieber erst wissen, da die Schmerzen schon etwas stärker sind. Also normale Bauchschmerzen oder kann es schon etwas ernstes sein ?

Antwort
von Barbdoc, 9

Um eine auch nur halbwegs qualifizierte Stellungnahme abgeben zu können, müßtest da mir erst einen ganzen Fragenkatolog beantworten. Dann müßte ich dich auch noch untersuchen. Glaub mir, Bauchschmerzen kann man hier nicht abklären. Ich hätte dir gerne geholfen, aber da mußt du jemanden draufschaun lassen, der was davon versteht. Alles Gute B.

Antwort
von Farngruen, 14

Es können Blähungen sein, Verdauungsprobleme oder auch ein Magen-Darm-Infekt. Weiter beobachten und wenns schlimmer wird zum Arzt gehn.

Antwort
von lolonana, 19

männlich oder weiblich?

Kommentar von xNudelkuchen ,

Männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten