Könnte das vielleicht passen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von meinem Standpunkt aus würde ich sagen warte ein bisschen ab. Es ist schön zu hören das du eine gefunden hast die das gleiche "problem" wie deines teilt. Gegenseitige psychologische Unterstützung ist in dem fall eine sehr gute sache, aber warte auf den richtigen Zeitpunkt (aber nicht zu lang). Hier musste ich sofort antworten weil ich mal in genau der selben lage war:). Aber bitte rede beim ersten date nicht übers selbstverletzen Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Falls ihr beide nicht komplett introvertiert seid sollte das funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
10.04.2016, 23:42

Gibt es da keine Probleme mit dem großen You Gewichtunterschied

0