Frage von Lenalenax, 60

Könnte das stimmen, ich glaube nicht dran?

Freund ist manchmal bei whatsapp online dann wieder offline nach paar stunden wieder online!

Wenn ich ihn frage mit wem er schreibt meint er manchmal "mit niemanden! Ich war nicht bei whatsapp online! Das war mein handy automatisch"!!

Das kann aber nicht stimmen! Mein handy geht auch nie automatisch ins whatsapp online!

Was soll ich davon halten!? Kommt mir sehr komisch vor! Ich glaube nicht dran

Antwort
von Superboy19j, 34

Woher willst du wissen ob es nicht automatisch online geht?

Hört sich aber eher danach an, dass du ein bisschen dazu neigst ihn zu kontrollieren. Deswegen wird mein Online Status niemand angezeigt.

Lass ihn lieber ein bisschen in Ruhe, die Fragerei würde dich bestimmt auch nerven und wenn er mit jemand anderem schreibt würde er es natürlich nicht zugeben.

Antwort
von McSaege, 34

Bei meim Bruder auch. Es zeigt teilweise Online an obwohl er nicht online ist. Vllt. Eine Störung der App.

Antwort
von HanzeeDent, 26

Warum so misstrauisch? Das kommt vor, das habe ich auch.

Antwort
von ragazza010, 27

Dein Pinocchio scheint nicht ganz ehrlich zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten