Frage von Tanzalarm0, 81

Könnte das (siehe Bild) eine Blutvergiftung sein? ich habe so ein gefühl als wäre mein arm/ Hand eingeschlafen?

Antwort
von judii015, 32

Für mich sieht das eher nach einer normalen Abschürfung aus. Aber bevor du dir da unsicher bist und es dann wirklich etwas Ernsteres ist, geh besser zum Arzt. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Antwort
von Rockuser, 37

Könnte sein. Fahr besser zum Notarzt, wenn es schon Taub wird.

Gute Besserung.

Kommentar von Tanzalarm0 ,

Danke :)

Antwort
von Nightlover70, 15

Was ist damit passiert?
Wobei hast Du Dir das zugezogen?

Kommentar von Tanzalarm0 ,

Ich hatte ein paar punkte und habe sie aufgekratzt und habe dan ausversehen abflussreiniegee in die wunde gwkriegr und es wied wher schlimmer

Kommentar von Nightlover70 ,

Abflussreiniger hört sich echt nicht gut an. Ich glaube da solltest Du doch lieber gleich mal zum Arzt / Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten