Frage von uglyclown, 314

Könnte das passiere das ich dan zu schnell komme?

Wenn zB ein Mädchen einen oral befriedigt kann es passieren das man dan sofort kommt also wenn man im Mund des Mädchens ist ?

Antwort
von ChloeSLaurent, 191

Hey Du.

Das kann in dieser Form von Erregung durchaus auch passieren. Schneller, als "woanders drin". Bitte sprecht das aber vorher untereinander ab, wenn ihr es "life", also ohne Kondom macht und das so das Erste Mal  - vor Allem auch für Sie - sein sollte.

Es gibt einige Mädchen/ Frauen, die mögen das - und Andere wiederum möchten das "bis zum Schluß" nicht (im Mund) haben. Die Vorstellungen dazu sind echt breit gefächert, auf beiden Seiten.

Ausprobieren und experimentieren ist immer aufregend, spannend und prickelnd, aber immer auf Gegenseitigkeit achten. Denn dann wird es erst richtig gut. Auf Krampf oder Eigennutz ist unschön bis böse. Ein langsames Herantasten miteinander, kann wiederum auch krasses Prickeln entwickeln.

Und weil es ja auch Kondome mit Geschmack gibt, wäre das auch für Euch sicher die Möglichkeit, daß Du völlig bis zum Schluß deinen Gefühlen komplett freien Lauf lassen kannst, ohne daß deine Freundin etwas schlucken müßte, was sie nicht möchte oder nicht verträgt - und Euch beiden den Rest des Abends oder des gemeinsamen Spaßes vermiest. Somit habt Ihr letztendlich Beide was davon - ohne negativen Beigeschmack, in mehrfacher Hinsicht gemeint.

Hoffe, Dir (Euch beiden) einigermaßen hilfreich.

LG

Antwort
von almmichel, 159

Kann passieren wenn du noch unerfahren bist. Auch du lernst dazu. Manche schlucken das Zeug ganz gerne. Solltet ihr vorher drüber reden.

Antwort
von Jumpy123, 151

wenn du nicht aufpasst klar. oder du kannst mehrmals...

Antwort
von newcomer, 182

klar wenn sie es geschickt macht. Für den GV nimmste dann zweiten Anlauf

Antwort
von RomanAtwood, 189

normal merkst du ja vorher, dass es gleich soweit ist und kannst immernoch eingreifen... 

Antwort
von FlyingCarpet, 165

ja......

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community