Frage von xFordMustangGTx, 52

Könnte das Paket heute noch ankommen)123?

Hallo, Könnte mein Paket heute noch zugestellt werden? Da steht nämlich, dass es erst um 5:07 Uhr im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idefix7007, 14

Kein Problem, die Sortierung läuft bis ca. 6:30. Danach werden alle Sendungen zur jeweiligen Zustellbasis abgefahren.

Schau noch mal so gegen 10:00 nach, ob's inzwischen in das Zustellfahrzeug geladen wurde. Wenn ja, dann kommt es zu 99% heute.

Antwort
von Gerneso, 28

Am Zielpaketzentrum kommt es ja dann nur noch auf das Zustellfahrzeug welches es zum Empfänger bringt.

Es ist sehr wahrscheinlich dass es heute zugestellt wird.

Kommentar von notthechosenone ,

Das stimmt, ich verfolge Pakete auch immer gespannt online. Wenn es schon um diese Uhrzeit am Ziel Paketzentrum ist dann müsste es heute noch ankommen :)