Frage von VanessaSchmitz, 34

Könnte das ne sein?

Empfinde im Moment nach dem Essen oftmals Übelkeit und manchmal auch leichte Bauchschmerzen. War schon beim Arzt, der konnte mir aber auch nicht helfen, da man nach Atmemwegs- und Bluttest nichts gefunden hat. Besser wird es dadoch jedoch leider immer noch nicht. Ebenfalls habe ich oft Taubheitsgefühle/Kribbeln am Oberschenkel bis zum Schambereich oder oft auch einfach Gelenkschmerzen. Bin übrigens 14. Hatte jemand schonmal sowas in der Art?, weiß nicht mehr weiter.

Antwort
von Marshall7, 18

Das hat wohl auch viel mit dem Wachstum zu tun,solltest dich aber trotzdem noch eine andere Arztmeinung einholen.

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Ich würde einen weiteren Arzt aufsuchen. Du warst jetzt beim Hausarzt? Mit dem Taubheitsgefühl z.B. würde ich mal zum Orthopäden gehen. Aber wegen der Übelkeit ruhig auch nochmal einen anderen Allgemeinmediziner aufsuchen. So kann es ja nicht bleiben, du armes Mädchen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten