Frage von Saphira8888, 42

Könnte das möglicherweise passieren?

Könnte es sein das wenn man z.B. hier auf gf.net eine Frage die iwas mit ieiner Person zu tun hat stellt, dass diese Person selbst antwortet ohne zu wissen das sie gemeint ist. Oder das man zu einer Frage eine Antwort von dieser Person die gemeint ist bekommt ohne zu wissen das die Person in der Frage selbst geantwortet hat. Weil hier halt alle so Decknamen benutzen? Würde mich mal interessieren ob das passieren könnte.

Bitte keine dummen Kommentare Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RotmgPlayer, 21

Natürlich kann das passieren.Solange die Person auch Gf.net hat undihr irgendwie herausfindet das dass die richtige Person ist und falls jemand so eine Frage stellen sollte.Wahrscheinlichkeit: 1:EXTREM unwahrscheinlich...

Antwort
von Peter42, 17

natürlich könnte das passieren - aus meiner Familie bzw. Bekanntenkreis benutzen mehrere GF, jeweils mit eigenem Account, und deren Nicknamen sind untereinander nicht unbedingt bekannt.

Antwort
von klara1953, 20

Sicherlich könnte das passieren, ist zwar eher unwahrscheinlich aber möglich ist es.

Antwort
von USSEnterprise, 15

Klar aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten