Frage von noone99, 56

Könnte das mit ihr vielleicht was werden?

Ich (m16) kenne da so ein Mädchen (w16) aus der Grundschule und haben uns immer gut verstanden.

Nach der Grundschule sind wir jedoch auf verschiedene Schulen gewechselt und haben den Kontakt verloren (bin recht schüchtern). Wir sahen uns hin und wieder zufällig im Bus/ an der Bushaltestelle liefen uns mal über den Weg (wir kommen aus dem selben Dorf) und haben meistens dann relativ viel geredet/ gelacht (überwiegend wie es ihr/mir nun geht, was sie/ich in Zukunft vor haben, die "alten Zeiten" etc.).

An der Konfirmation sahen wir uns wieder, da wir in der selben Konfirmationsgruppe waren und verstanden immer noch gut(seit dem habe ich auch ihre Nummer)(2014). Da ich allerdings recht schüchtern bin habe ich mich nicht getraut zu fragen, ob wir uns mal wieder sehen oder ähnliches.

Leider sahen wir uns längere Zeit (knapp 2 Jahre)selten (wenn doch aber viel geredet) und schrieben nur selten miteinander.

Nun war an Weihnachten(2015) eine Feier bei uns im Dorf (also mit Dj etc. in der Halle), und ich fragte sie, ob ich sie sehen werde. Sie sagte, dass sie anwesend sein wird und war dann auch anwesend (natürlich wir beide mit unserem jeweiligen Freundeskreis). Dort redeten wir ein wenig (nachdem ich mich mal für 20 Minuten oder so (hab nicht gestoppt) von meinem Freundeskreis verabschiedet hatte, und mich zu ihr gesinnt habe). Allerdings bin ich dann wieder in meinen Freundeskreis zurück und wir haben uns den Abend eigentlich nur noch ein paar mal Angelächelt. Bis ich mich dann (auch bei ihr persönlich) verabschiedete. Und seit diesem Abend lässt mich der Gedanke an sie nicht mehr los.

Wir hatten uns dann in den nächsten Tage noch viel über die Feier unterhalten/geschrieben(via WhatsApp) und gemeint , dass so etwas öfter sein sollte. Jedoch haben wir einige Wochen danach den Kontakt (leider) etwas eingestellt.

Vor 2 Tagen war eine Après Ski Party, ich fragte ob sie da sein wird(was sie bejate), und wir sahen uns dort. . Und nach mehrmaligem Mut zu sprechen, von einem meiner Freunde(der bemerkt hatte dass ich auf sie stehe) , habe ich mich dann getraut, zu fragen,ob sie Lust hätte mit mir zu Tanzen. Sie stimmte mir lächelnt zu und wir tanzten knapp eine Stunde, bevor wir beschlossen eine Pause einzulegen. Das taten wir dann auch und unterhielten uns ein wenig. Später fragte ich dann nochmals ob sie Lust hätte eine weitere Runde zu tanzen, was wir dann erneut Taten und uns beiden ersichtlich Spaß machte. Danach unterhielten wir uns noch kurz und gingen dann wieder zu unseren Freunden. Da meine Freunde heim wollten traten wir nun auch den nach Hauseweg an. Und ich verabschiedete mich mit einer Umarmung bei ihr. Am nächsten Tag schrieben wir ein wenig über den Abend und das dieser schön war.

Nun meine Fragen:

Denkt ihr ich hätte eine Chance bei ihr? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen sollte?

oder sollte ich versuchen sie zu vergessen?

Sorry das es so lang wurde.

Vielen Dank :) LG

Antwort
von xQuincy, 28

Wieso solltest du sie vergessen?Es scheint doch bei euch prima zu klappen :o Verabredet euch doch beide mal dieses Wochenende auf einen Film oder ein Essen :) Viel Glück :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community