Frage von Looolman123, 30

Könnte das meinen Internen Festplatten schaden?

Habe mir eine 720W RMS Anlage gekauft, die auch einen Subwoofer hat. Der Subwoofer steht unter meinem Schreibtisch, nicht mal 30cm von meinem PC entfernt. Manchmal drehe ich meine Anlage mit Bass Boosts voll auf. Könnte das meinen Internen Festplatten (1xHDD/1xSSD) schaden? (Wegen Elektromagnet, Schallwellen e.t.c.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 21

Ne das sollte denen nicht schaden. Wenn trotzdem Fehler auftreten kannst du den Subwoofer ja weiter wegstellen. Ich mein bei mir steht ein 230W Subwoofer und ein 2,4/5ghz router neben dem PC und da passiert auch nix :D

Kommentar von Looolman123 ,

Danke :D

Kommentar von playzocker22 ,

Und ne randanmerkung: Der router läuft ständig weil ich ein internetradio unten stehen hab und das aus irgendeinem grund immer an ist. Meine pcs sind über lan dran also is das mit der "strahlung" nicht so schlimm

Antwort
von DerVerfasser, 21

Ist sicherlich nicht das beste, es sollte aber kein großes Problem sein.

Kommentar von Looolman123 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten