Könnte das meinen Augen Schaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Les dir mal die Verpackung durch, ob das Ätzend o.ä ist. Wenn du darraus nicht schlauer wirst such dir eine Person die sie dir einsetzen kann. Sicher ist sicher ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
10.10.2016, 12:11

Ich glaube nicht das sowas jemand aus meiner Familie hinbekommt😂 aber ich les es mir mal durch :)

0

keine panik du wirst schon nicht blind und falls du doch blind wurdest lass es uns wissen, dann wissen wir du wurdest durch die gnade gottes geheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn Probleme mit der Sehkraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schmierst dir Selbstbräuner drauf und gehst dann ohne die Hände zu waschen ins Bett???

Selbst wenn da am nächsten Tag noch Spuren von Selbstbräuner dran waren, dann hast du sie beim kräftigen Händewaschen entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
12.10.2016, 23:43

Wer sagt denn das ich mir die Hände nicht an dem selben Abend gewaschen habe?? Das habe ich nämlich. Bin ja nicht blöd ging aber trotzdem nicht ganz ab 

0

Was möchtest Du wissen?