Frage von sarahsabrinam, 150

Könnte das krätze sein oder etwas anderes ansteckendes?

ich arbeite mit Flüchtlingen zusammen und frage mich was das sein könnte, denn es juckt nicht und ist nur an dieser Stelle vorhanden

Antwort
von michi57319, 102

Wenn es nicht juckt, sind es definitiv keine Krätze. Ich hatte als Kind welche und weiß noch zu gut, daß ich mich fast totgekratzt habe.

Das sieht nach irgendeiner allergischen Reaktion aus, die du schon länger hast. Da sind frische Bläschen und alte, getrocknete.

Beobachte und wenn es stärker/ausgeprägter wird, geh zum Arzt.

Antwort
von pilot350, 99

Krätze juckt aber. Kommt von Kratzen.

Antwort
von Latexdoctor, 83

Das kann nur ein Dermatologe beurteilen, alleine das Bild ist nicht sehr hilfreich, man kann sagen dass es sein könnte oder aber auch .....

Man muss die erkrankte Hautstelle sehen und Untersuchen um eine schlüssige Antwort zu geben.

Antwort
von maja11111, 86

was sagt denn deine glaskugel? meine sagt, du zahlst zu wenig für die antwort. geh zum arzt und lass das abklären.

Antwort
von OskarundCharly, 60

Also für mich sieht es nicht so aus
Aber wenn es so sein sollte keine Angst es ist heut zutage sehr leicht und schmerzlos zu behandeln.
Kenn mich da aus !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten