Frage von ILOVEYOUNURRI, 23

Könnte das gleiche mit uns passieren, wie bei Walking dead?

Könnte das gleiche mit uns wie in Walking dead passieren oder so was ähnliches? Oder gab es schon solche Fälle mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GHOSTxXxPROTECT, 8

Zombies sind ( leider :p ) zum großteil unrealistisch. Also dass andere Menschen anfangen wie zombies andere Menschen zu fressen ist noch plausibel , ABER dass sie NUR durch zerstören des Gehirnes sterben ist quatsch. Unser körper ist wie eine maschine. Kappt man die Leitung oder zerstört die pumpe funktioniert nichts mehr. Heißt zombies müssten eig auch : Verhungern / Verbluten oder bei einem schuss ins herz sterben oder bei anderen wichtigen Organen. Also wie bei einem ganz normalen Menschen halt.

Antwort
von einusername, 17

Ja solche Fälle gibt es. Also Krieg oder Bürgerkrieg oder Seuchen, etc. Reis mal nach Afrika oder so da ist TOTALES Chaos.

Zombies allerdings nicht ;-)

Antwort
von ShadowSeraphim2, 11

solltest einusername mit dem stern auszeichnen denn er/sie hat eine gute antwort gesagt denn da zombies nicht existieren können wir auch zu keinen werden daher um deine frage zu beantworten nein ne zombieapokalypse wird nie geschehen da zombies nur ausgedachte viecher sind und es sie nicht echt gibt

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

es ist nicht unrealistisch dass menschen durch einen virus / Parasiten oder was auch immer zu "zombies" werden. dass einzigst unrealistische ist ihre Unsterblichkeit bzw dass sie NUR durch dass zerstören des Gehirnes sterben.