Frage von Lexxyelectrixx, 62

Könnte das Gift sein?

Hallo ich war grade mit meinem Hund draußen, und an einer Hauswand war (besonders an den Haus ecken) weißes Pulver und rotes Pulver gestreut.. ich wüsste gerne ob das Gift gewesen sein könnte und ob ich mir jetzt sorgen machen muss ob mein Hund was davon eingeatmet hat

Antwort
von adventuredog, 18

Lass deinen Hund nicht an Hauswände und -zäune pinkeln, dann brauchst du auch keine Angst vor Gift zu haben.

Manche Hausbesitzer streuen ein Mittel das Hunde fernhalten soll, vielleicht ist es das.

Antwort
von dogmama, 45

ob das Gift gewesen sein könnte und ob ich mir jetzt sorgen machen muss ob mein Hund was davon eingeatmet hat

meine Glaskugel sagt.... geh zum Tierarzt und frag den!

ggf. wird der auch dem Hund helfen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten