Frage von moonlightbae97, 66

Könnte das gefährlich enden? Prank? Hilfe!?

Hi! Viele menSchen sagen ich kann menschen pranken. Ich verarshe sie indem ich ihr Vertrauen aufs spiel setze aber in nachhinein wissen die, dass es nur ein Streich war deswegen alles gut. Mir kommen die kreativsten Gedanken auf, auf die nicht so viele kommen würden. Es ist einfach lustig, wie ich meine Ideen so perfekt umsetze und die Leute immer wieder reinfallen. Ist das normal, bzw okay? (Bin fast 18 übrigens)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 29

Kommt darauf an. Was sind das für Ideen? Inwiefern setzt du ihr Vertrauen damit auf's Spiel? Vorallem ist es wirklich ungefährlich? Immer dran denken, es gibt Menschen die verstehen keinen Spaß.

Wenn es zum Beispiel ein Streich wäre (Extrembeispiel) wo du deinen Tod vortäuschen würdest, das wäre ein NO-GO (für mich zumindest).

Aber Ich nehme mal an du bist nicht so einer, der eher Streiche spielt wie das mit dem Mentos und der Coca-Cola oder dem "Furz" Spray. Dann wäre es in Ordnung ;D.

LG Dhalwim ;) :D

Kommentar von Dhalwim ,

Ui danke für Auszeichnung ;)

Antwort
von Herb3472, 21

Hältst Du es für eine positive Charaktereigenschaft von Dir, Dich auf Kosten anderer zu belustigen? Oder findest Du das besonders witzig?

Hast Du über solche Fragen schon einmal ernsthaft nachgedacht?

Und findest Du es trotzdem noch witzig?

Ich lache lieber MIT anderen Menschen als ÜBER andere Menschen. Was hältst Du davon, einmal diese Art von Humor auszuprobieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten