Frage von lotti003, 47

Könnte das Folgen haben?

Hey,
Ich habe mir vor ca. 1-2 Monaten weh getan. Indem ich ein Salto ins Wasser machen wollte und da bin ich mit meinem Kopf auf die Fliesen geknallt. Ich habe es keinem erzählt, weil es mir peinlich war :/ . Ich hatte danach nur Kopfschmerzen, sonst nichts. Das Problem ist das ich mit meinem Kopf halt richtig mit Schwung darauf geknallt bin. Jetzt wollte ich fragen ob das irgendwelche Folgen haben kann? Ich habe in letzter Zeit oft Kopfschmerzen und kann mich nicht mehr so konzentrieren kann das daran liegen? Mir war danach aber nicht schlecht oder so. Ich hatte wirklich nur dolle Kopfschmerzen.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Antwort
von TheLegendary, 24

Wenn es schon so lange her ist bezweifle ich, dass deine jetzigen Kopfschmerzen davon kommen, wenn dann hätte sich das schon ziemlich zeitnah bemerkbar gemacht.

Ganz ausschließen kann man es allerdings nicht, wenn du also Gewissheit haben willst, musst du schon zum Arzt.

Antwort
von mobo2001, 28

Hört sich nicht so gut an. Könnte eine Gehirnerschütterung sein. Such einen Arzt auf oder geh in's KH!:)

Antwort
von Pajsbwe3, 17

Ich würde unbedingt zu einem Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten