Frage von Pizi301202, 35

Könnte das etwas werden?

Also mein Papa hat ein Cafe und ich finde das echt toll ich hab auch schon oft geholfen.Natürlich kann mein Papa das nicht ewig machen, ich bin 13 und komme jetzt in die 8. Klasse ich könnte mir schon vorstellen das Cafe wenn mein Papa aufhört zu übernehmen. Meint ihr dass das eine gute Idee ist also ich könnte mir das duraus vorstellen!😊

Antwort
von michi57319, 6

Wenn du mit der Schule fertig bist, dann überlege noch mal neu. Bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter und wer weiß, was du in 3-5 Jahren so denkst?

Ich kann von mir sagen, daß ich mit 13 Jahren völlig andere Vorstellungen hatte, als mit 19, als ich mein Abitur gemacht habe.

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Warum nicht, mach eine Ausbildung in einem anderen Betrieb.

Antwort
von Felyz, 4

Klar kann das etwas werden :) Wenn dir das später immer noch Spaß macht.

Antwort
von stefan01236, 5

mach das was dir spass macht und wenn du das machen willst mach das hilf ihm halt mal und dann siehst du ob du das machen willst und wenn ja wie alles abläuft. dein vater wird bestimmt stolz auf dich sein wenn du das machen willst

Kommentar von Pizi301202 ,

Ja ich glaube auch und ich habe mir überlegt weil es ja ein italienisches ist also mein papa ist italiener und ich habe eine freundin und deren ihr papa ist auch italiener und meine familie kennt die gut und vielleicht mag die ja das mit mir zusammen machen die hat auch schonmal mit mir geholfen

Kommentar von stefan01236 ,

mach die schule fertig und mach das :)

Antwort
von vogerlsalat, 7

Wie alt ist denn dein Vater?

Kommentar von Pizi301202 ,

Wieso

Kommentar von vogerlsalat ,

Weil du sagt, dass dein Papa das nicht ewig machen kann. Rechne mal damit, dass dein Papa so bis ca. 65 arbeiten wird und rechne dir aus wie alt du dann sein wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten