Frage von Hygienespray, 129

Könnte das eine warze sein oder was ist das ?

Bilder habe ich zugefügt.... das weisse darum kommt von den Pflaster die ich heute in der Apotheke geholt habe. ..ich hab so Angst was es sein könnte weiss es jemand?

Antwort
von croroxx01, 69

falls  es eine Warze ist kann ich dir nur empfehlen das du jeden Tag Kartoffelmehl drauf tust das trocknet die Warze aus und sie verschwindet aber das ganze dauert natürlich ein bisschen und geht nicht von den einen auf den anderen  Tag

LG

Antwort
von 17122002, 48

wenn es was anderes ist kannst du ihm vorraus auf lehm(?) und verband drum machen, vorher desinfizieren, dann geht es normalerweise weg. wenn es sich nicht veräandert ist es eine warze, wenn es schlimmer wird dann lieber mal zum Arzt gehen aber nicht wegen jeder Kleinigkeit sich so viele sorgen machen;) sowas ist ganz normal die meisten krankheiten gehen eh wieder von alleine weg;)

Kommentar von Hygienespray ,

Wie was meinst du mit auf lehm? Das ist von meiner Tochter der Daumen deswegen wenn es nur  bei mir wäre dann wäre es nicht so schlimm 

Kommentar von 17122002 ,

Ich meinte Tonerde, die drauf machen und trocknen lassen:) also warze desinfizieren, tonerde drauf, sterile kompressen drauf und am nächsten tag wechseln

Kommentar von Hygienespray ,

Ah ok versuche ich morgen mal Danke 

Antwort
von Rudolf36, 26

Das ist eindeutig eine Warze. Hatte ich auch mal als Kind, mein Bruder hatte mehrere davon.

Geht irgendwann von selbst weg, kann aber ein paar Jahre dauern. Vielleicht geht es mit dem Warzenpflaster schneller. Habe damit keine Erfahrung.

Warzen werden durch eine bestimmte Virenart erzeugt, die nichts anderes können als Warzen produzieren. Nicht dran rumschnippeln. Die Warze sollte nicht bluten, sonst können die Viren an anderer Stelle mehr Warzen bilden.

Antwort
von MrWolf633, 51

Joa, ist eine. Ist nichts schlimmes. Du kannst zum Arzt gehen und es dann zeigen, dann gibt er dir schon so ein Mittel, wo du dann die Warze wegkriegst. 

Antwort
von 17122002, 67

ja das ist eine warze ich hab dasselbe am zeh nur versuch nicht es auszudrücken, wenn du unsicher bist dann geh zum Arzt er wird dich beruhigen!:)

Kommentar von Hygienespray ,

Oh hoffentlich hab so Angst ist von meiner Tochter. ..in der Apotheke wusste man nicht ob es eine ist und gab mir Pflaster gegen Warzen mit 

Kommentar von Rudolf36 ,

Ja, anscheinend sind Warzen heute selten geworden, und mancher Apotheker hat vielleicht noch keine gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten