Frage von antikio2, 25

Könnte das eine Steißbeinfistel sein?

Hi

ich bin zurzeit 15 hatte folgende Probleme aber auch schon mit 14 und zwar habe ich manchmal Symptome einer Steißbeinfistel also Rötungen und leicht nässelnd jedoch nie für mehr als 2 Wochen dann ist es für längere zeit ganz weg kann das noch etwas anderes sein?

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit & Medizin, 11

Nein, das ist keine Steißbeinfistel. Eine Steißbeinfistel erzeugt dauerhafte langanhaltende Symptome. Außerdem weißt du noch nicht einmal was eine Steißbeinfistel ist. (Schau doch mal auf Wikipedia nach oder benutze Bildersuche) 


kann das noch etwas anderes sein?


Es IST etwas anderes. Rötung und Nässen sind Symptome die mehr als die Hälfte ALLER Hauterkrankungen zeigen. Es kann also fast alles sein, Allergie bis Ekzem.


Antwort
von ButlerJames, 13

Eine Steißbeinfistel ist soweit ich weiss sehr schmerzhaft. Aber geh lieber mal zum Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten