Frage von ja4711, 92

Könnte das eine prellung sein ?

Könnte das eine prellung sein oder nicht war deswegen zuhause und hab Angst der Arzt gibt mir keine krankmeldung aber ich hab nicht wirklich auftreten können

Antwort
von bluestar23, 88

Der Arzt gibt dir keine Krankmeldung?? Das sieht nicht gut aus, schmerzt das sehr beim auftreten? Wie kam es zu diesen dunklen Verfärbungen?

Man kann keine Ferndiagnose geben, aber aus meiner Sicht sieht das schmerzhaft aus. Normalerweise bekommt man vom Hausarzt sowieso eine Überweisung (Krankenhaus) oder man wird zum Facharzt gebeten.

Kommentar von ja4711 ,

War noch nicht zum Arzt gehe heute gestern war mein Fuß zu dick naja mir ist eine holzplatte hinaufgefallen ... das komische ist mein kleiner zeh ist doppelt so dich wie der am anderen Fuß 

Antwort
von kruemel84, 70

Hi ja4711,

als ich mir das Foto angesehen hab, dachte ich nur "Aua!Das muss doch höllisch weh tun!"

Geh unbedingt zum Arzt! Der wird dir mit Sicherheit eine Krankschreibung geben.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten