Frage von DoerteS, 27

könnte das eine nierenbeckenentzündung sein?

ich habe eine frage ...habe seit gestern rückenschmerzen, bin total schlapp und mir ist übel..keine erkältungssymptome oder so...aber bin völlig ko trotz ausreichendem schlaf...habe leicht erhöhte temperatur....da die rückenschmerzen seitlich sind dachte ich schon an eine nierenbeckenentzündung aber da hat man hohes fieber...danke für eure tipps auch wenns wahrscheinlich nur ein arzt diagnostizieren kann ...schwangerschfat ist auch ausgeschlossen :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Feuerwehrmann2, 22

Hast du auch bauchschmerzen

Kommentar von DoerteS ,

nein nur übel bisschen und etwas durchfall

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

dann ist es sollte es keine nierenbecken entzündung sein da es sonst auch im Bauch weh tun müsste

Antwort
von DoerteS, 16

nein nur übel bisschen und etwas durchfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten