Könnte das eine Migräne gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnten auch Spannungskopfschmerzen sein. Die äußern sich ähnlich. Oder Überlastung vom Sport. Beim ersten mal würde ich mir keine Gedanken machen. Kommt es öfter vor, dann ab zum Arzt. Der kann dir genauer sagen was es ist. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man einmal Kopfschmerzen hat, hat man nicht gleich Migräne. Bei mir hat das langsam angefangen und ich hab sie seit 6 Jahren. Migräne kann es sein, wenn du mehr als 15 Tage im Monat Kopfschmerzen hast. Da du vorher sportlich gemacht hast, gehe ich mal davon aus, dass du zu wenig getrunken hast oder sich eine Erkältung anbahnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Migräne schon mit 8 also ist nicht altersbedingt... Ich würde mal den Arzt fragen gibt verschiedene Migräne Arten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung