Frage von Darquesse, 45

Könnte das eine leichte Gehirnerschütterung sein, nachdem ich meinen Kopf so angeschlagen habe?

Ich habe mir Gestern gegen 15Uhr den Kopf ziemlich stark an einer Keule angeschlagen.Ich habe dann Abends vergessen was Ich gemacht habe und hatte  Kopfschmerzen.Außerdem ist mir gestern und heute leicht schlecht was davor nicht war und mein Kopf tut immer noch weh.

Antwort
von kruemel84, 45

Hi Darquesse,

was ist denn genau passiert?

Lg kruemel;-)

Kommentar von Darquesse ,

Der text hat sich gelöscht oder ich xD :/

Ich habe mir gestern gegen 15 Uhr den Kopf ziemlich stark an einer Kurbel angeschlagen und habe abends vergessen was ich gemacht habe nicht alles vergessen aber einiges.Heute habe ich immer noch Kopfschmerzen und mir ist übel außerdem war ich mir sicher das Handy in das Handschuhfach gelegt zu haben konnte mich aber nicht erinnern es raus genommen zu haben als meine Mutter gesagt hat sie hat es dann unter die Sitzheizung des Fahrers getan. Ich hatte es also rausgetan, denn sie hat es nicht rausgetan und ich habe vergessen, was ich heute in der Schule gemacht hab. Ich weiß nichts mehr

Kommentar von kruemel84 ,

Ab zum Arzt und das umgehend!

Das kann wirklich eine Gehirnerschütterung sein,ich sprech aus Erfahrung...ich hatte in den letzten zwei Jahren gleich zwei....

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten