Frage von Zw3rgpirat, 160

Könnte das eine Kakerlake sein :/?

Hey, sagt mal könnte das eine Kakerlake sein? :S

Liebe Grüße

Antwort
von Maxster123321, 54

Mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht. Es handelt sich eher um einen maikäfer oder eine verwandte art.

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Ich sag es dir. Ich habe es gerade gefangen und dann habe ich seine gefächerten Fühler gesehen. Ein Maikäfer im Juli :)

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 57

Nein es ist keine Kakerlake oder Schabe die sehen ganz anders aus .! Foto Braunschabe > http://optikill.de/braunbandschaben-moebelschaben/

Deutsche Schabe > https://www.planet-schule.de/wissenspool/lebensraeume-in-haus-und-garten/inhalt/...  

Wie groß ist der Käfer ?

Vielleicht ist es ein Julikäfer ? > http://www.iva.de/profil-online/haus-garten/junikaefer-und-julikaefer-die-namen-...

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Hat der Julikäfer wie der Maikäfer einen gefächerten Fühler?

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Ach ja, der Käfer war ungefähr 1 cm lang. So grob.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community