Könnte das eine Gefahr darstellen?
Legal erhätliches Fettverbrennungs-Nahrungsergänzungsmittel und THC. Kann es eine gefährliche Wechselwirkung geben?
Inhalt des Nahrungsergänzungsmittel:
discountanabolics.com/p/MT29
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auf die Gesundheit weiß ich nicht. Gefährliche Wechselwirkungen auf den Geldbeutel aber gibt's sicher.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
THC hat auch so schon eine gefährliche Wirkung. Was meinst du, warum Drogen illegal sind? Und auch solche Anabolica wie die, nachdenen du fragst!
Kommentar von moccajoghurtmoccajoghurt 25.04.2009Alkohol ist gefährlicher aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren, mir gehts um was anderes ;)
Kommentar von DerTrollDerTroll 25.04.2009hängt immer von der Dosis ab. Und Alkohol trinkt man ja (wenn man vernünftig ist) eher gelegentlich. Während man solche Mittel ja zu einem bestimmten Zweck verwendet und so mit regelmäßig einnimmt.
Kommentar von moccajoghurtmoccajoghurt 25.04.2009Das sind keine Anabolika.
Kommentar von DerTrollDerTroll 25.04.2009doch das sind anabolica. Habs mir auf der Seite doch durchgelesen, was für Inhaltsstoffe drin sind. Gut die Fettburner sind Katabolika. Aber bilde dir mal nicht ein, daß sich das gegenseitig ausgleicht.
-
-
Antwort von Taxidermy 25.04.2009
stell deine frage doch mal hier im forum:
Kommentar von moccajoghurtmoccajoghurt 26.04.2009Da steht, dass man sich nicht mehr anmelden kann, weil das Niveau zu sehr gesunken ist...
-
Der war ganz gut :)