Frage von kidrauwl, 29

könnte das eine blinddarmentzündug sein?

hi! also ich hatte gestern abend schmerzen im rechten unterbauch! (ich bin w,15) beim husten hat es weh getan bzw gestochen und beim gehen ein bisschen. heute morgen war es weg aber jetzt ist es immer mal wieder da. ich hab natürlich gegooglet und da kam halt auch dass das der blinddarm sein könnte..aber ich hab kaum symptome, dh. ich kann mein bein ohne schmerzen anwinkeln und habe auch kein fieber oder so. ich hab auch keinen loslassscmerz. wie gesagt, es tut auch nicht die ganze zeit weh, nur immer mal wieder. was könnte das sein?

Antwort
von ichbinich2000, 7

Ab ins Krankenhaus oder zuerst zum Hausartzt, der untersucht dich und schickt dich, wenn es der Blinddarm ist, ins KH. aber mach dir keine Sorgen, eine solche OP ist nicht schlimm. Du wirst 4 bis 5 Tage im Krankenhaus bleiben müssen, weil dir die Narben noch ein wenig weh tun, wenn du dich bewegst. Du musst nicht in Panik geraten deswegen. Ich hab das selber schon hinter mir, diesen Herbst. Bin genauso alt wie du.

Antwort
von Ramonaralf, 18

Gehe morgen zum Arzt und lasse es abklären. Wenn du es nicht aushalten solltest noch heute zum Notdienst weil wenn es der Blinddarm ist nicht zu spaßen wenn er Platzen sollte. L.g

Antwort
von Gothictraum, 6

hast du die frage nicht schon einmal gestellt?

das kann nur ein Arzt sagen, von dieser Entfernung geht das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten