Frage von xXgInGaXx, 106

Könnte das eine Blinddarm sein!?

Hallo. :) Ich heiße Gina, bin Weiblich und 13 Jahre Alt. :) Also nun zu meinem Problem also, ich habe ca. Seid Gestern Bauch und Unterleib Schmerzen, als erstes so ein wenig im Bauch und jetzt in der Mitte vom Buch, an der linken Seite und ein wenig an der rechten Seite. Ausserdem tut es weh beim Druck ausüben beim Wasserlassen. Und wenn ich Huste und mein Bauch nach oben bewege. Und ich denke auch das ich manchmal leicht erhöhte Temperatur habe, Appetilosigkeit und Schlafl probleme. (Keine Ahnung ob es auch damit zu tun hat? ) Und ich hätte da noch eine frage, wenn ich es habe muss man immer Operiert werden wenn man das hat? Ich bedanke mich für jede Antwort, LG Gina. :)

Antwort
von Rollerfreake, 53

Du solltest auf jeden Fall in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen, eine Blinddarmentzündung kann nur mit einer Ultraschalluntersuchung sicher ausgeschlossen werden. Wenn es sich wirklich um eine Blinddarmentzündung handelt und der Blinddarm platzt, kann dies schnell zum Tod führen, daher unbedingt ärztlich abklären lassen. Falls es sich wirklich um eine Blinddarmentzündung handelt, muss der Blinddarm bzw. der entzündete Wurmfortsatz operativ entfernt werden, eine andere Behandlungsmöglichkeit gibt es nicht. 

Kommentar von xXgInGaXx ,

Oh!! Danke das du dir die Zeit genommen hast um das mir zu sagen :)

Kommentar von Rollerfreake ,

Gerne. Alles Gute!

Danke dir. !! 😊

Antwort
von Liku03, 52

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.
Wenn es nämlich eine Blinddarmentzündung ist und der Blinddarm aufbricht kann das schnell tödlich enden.

Okay, also kann es möglich sein das ich das habe ? Und Danke! :)

Antwort
von musso, 33

Die Symptome passen nicht so recht, aber geh zum Arzt um eine Blinddarmentzündung ausschließen zu lassen

Okay, danke. 😊

Antwort
von Lisak20000, 6

Ich weiß nicht ob es dir noch hilft aber kannst du noch normal aufwärts gehen? Also ohne Schmerzen? 

Gute Besserung

Antwort
von magaline, 52

ich würde sicherheitshalber zum krankenhaus gehen! und ja es wird operiert!(außer du möchtest sterben!)!!!

Gute Besserung Magaline

Dankeschön,  also kann es sein das ich eine habe ? Und nein ich will nicht sterben. Ich gehe Morgen lieber mal zum Arzt. ! :)

Kommentar von magaline ,

ok! danke für das kompliment! habe erst fast alle komplimente gelöscht!!

Immer wieder gerne ! Oh das wäre aber denn Schade gewesen!

Kommentar von magaline ,

ja!!

Antwort
von xXgInGaXx, 54

Entschuldigung ich meine in der Mitte am Unterleib,  und rechts und links im unterleib. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten