Frage von dreamerdk, 44

Könnte das eine Allergie sein, oder eher vom Magen kommen?

ich habe ständig Schleim im unteren Halsbereich bzw. obersten Brustbereich, der mit keinem Schleimlöser verschwindet. Es fühlt sich teilwiese so "kribbelig" in dem Bereich an... es kommt meistens aber eher so ein schäumiger Ausfluss aus dem Mund mit vielen Luftblasen heraus... ab und zu habe ich auch so einen säuerlichen Geschmack

Antwort
von 2001Jasmin, 24

Das kommt wahrscheinlich vom Magen.
Ich würde zum Arzt gehen😄
Alles gute 🍀🍀

Antwort
von Pechvogel16, 5

Das hört sich sehr stark nach Sodbrennen an versuchs mal mit Kaffee ohne Milch und Zucker... ansonsten zum Arzt der verschreibt dir was

Antwort
von RudeBoyZHerb, 28

ich bin kein arzt aber hast du oft sodbrennen ?

Kommentar von dreamerdk ,

ja und auch vor 3 Jahren mal eine aktute Magneschleimhautentzzündung mit Reflux.. aber das war definitiv anders.. da war kein Schleim da..

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

ich will dir von vorne rein sagen ich bin kein arzt und will jetzt keine diagnose stellen, vor ab : geh zum arzt, der wird dir am besten sagen können was du hast und keiner von uns aber jetzt mal zu dem was ich hörte, es kann passieren so habe ich mal gelesen aber ich weiss nicht ob es stimmt dass in der nacht wenn man reflux hat und man schläft ein wenig magensäure mit unter in die atemwege leicht schwappen kann und somit die atemwege reizen kann, dann kann es sein dass man oft husten hat bis zu asthma ähnlichen symptomen, was jetzt wie genau daran richtig ist kann ich dir wie gesagt nicht beantworten, mach wie gesagt nen termin beim arzt :) grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten