Könnte das ein Schlaganfall sein oder einer werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das ein blutiger schlaganfall wäre, dann würdest du nicht im internet fragen- die schmerzen sind so stark, dass man von vernichtungsschmerz spricht. du hättest dir schon lange den notarzt gerufen oder es auch gar nicht geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaganfälle in diesem Alter sind äußerst selten, kommen aber vor. Du solltest daher nicht lange hier rumfragen, sondern am Besten in eine Klinik mit "Stroke Unit" gehen. Das ist eine auf Schlaganfälle spezialisierte Akutstation.  Oder Du rufst die Rettungsleitstelle (je nach Bundesland 112 oder 19222) an und gibst als Stichwort "Verdacht auf Apoplex" an. Dann nennst Du Deine Symptome und fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte tatsächlich ein Schlaganfall sein. Und der kann noch schlimmer werden. 

-> Ab zur Notaufnahme des Krankenhauses! Packe dir ein paar Sachen ein, man wird dich wohl 3-4 Tage stationär da behalten wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte es, könnte es auch nicht. Geh zum Arzt oder, um die Uhrzeit, besser ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab ins krankenhaus! 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung