Frage von Skillmill111, 43

Könnte das ein Leistenbruch oder sowas in der Art sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 25

Was auch immer du für Beschwerden hast - geh zum Arzt. Wir können dich nicht untersuchen und wir sind keine Ärzte. Ferndiagnosen gibt's nicht.

Antwort
von Deichgoettin, 16

Könnte, könnte auch nicht!

Antwort
von Sturmpinguuu, 29

Soll ich jetzt an meiner Glaskugel reiben oder raten?

Kommentar von wolfram0815 ,

reiben!

Kommentar von Skillmill111 ,

F**k bin zum ersten mal Auf der Seite Checke das noch nicht so aus Sry

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Überhaupt kein Problem, war ja auch nur ein Scherz ;) Gehe am besten zum Arzt und lass ihn mal drüberschauen, er wird dir das am ehesten sagen können.