Frage von PennypackerHE, 30

Könnte das ein Grund für meine Gewichtszunahme sein?

Hallo gutefrage Community,

die Frage ist vielleicht nicht ganz einfach zu beantworten, trotzdem möchte ich sie hier stellen.

Vor einigen Tagen wurde in den Nachrichten berichtet, daß das Universum schneller expandiert, als man bisher angenommen hat.

Zum Universum gehört ja „Alles“. Damit natürlich auch meine Wenigkeit.

Jetzt ist mir aufgefallen, das ich in den letzten Wochen etwas zugenommen habe, obwohl ich weniger esse und mich deutlich mehr bewege.

Da liegt natürlich der Gedanke nahe, das ich eigentlich nicht zugenommen habe, sondern mich einfach der Expansion des Universums anpasse.

Könnte das also der Grund für die leichte Gewichtszunahme in den letzten Wochen sein?

MfG

H.E. Pennypacker

Antwort
von Nussbecher, 17

Ja natürlich. Die Menschheit wird immer dicker, da die dunkle Energie dran zieht. Mc Donald's hat das vor 10 Jahren schon propagiert.

Antwort
von adabei, 3

Und ich habe immer gedacht, dass während der Nacht jemand meine Anzüge enger näht!

Antwort
von respektive, 13

Der Cartoon ist schon älter.

Antwort
von beangato, 9

Kopf auf Tischplatte hau

Natürlich liegt es nicht daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten