Frage von gutediese22, 125

Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Ich habe vor ca 1nem Jahr die Pille danach genommen. Danach habe ich meine Tage nicht mehr so regelmäßig wie früher bekommen. Jetzt bin ich fast 4 Monate überfällig und hatte vor 1ner Woche Schmier Blutungen... Das hatte ich aber auch schon vor 4 Monaten... Ich und mein Freund schlafen immer ohne verhütung, da er und das Kondom keine Freunde sind.... Naja, aber wir haben eig immer aufgepasst.

Schmier blutungen sind ja bei manchen ein anzeichen auf einer schwangerschaft... Mir ist aber nur selten schlecht, habe aber dafür jeden tag kopfschmerzen... Könnte ich schwanger sein?

Antwort
von Spockyle, 56

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt und mach dort einen. Wenn du nicht schwanger bist, sprichst du mit dem Arzt gleich über alternative Verhütungsmethoden zum Kondom. Da gibt es Pille, Diaphragma, Spirale, Hormonpflaster und noch viel mehr. Lass dich einfach beraten. "Aufpassen" ist eine ganz schlechte Verhütungsmethode.

Antwort
von Philinikus, 10

"Ich und mein Freund schlafen immer ohne verhütung"

Wenn du ungeschützten Sex hast/hattest, kannst du natürlich auch schwanger werden.

Mache am besten mal einen Test und gehe zum Frauenarzt. Dieser berät dich dann und gibt dir ein sicheres Ergebnis.

"da er und das Kondom keine Freunde sind"

Kondome sind nicht die einzigen Verhütungsmittel. Es gibt sehr viele, bestimmt auch ein passendes für euch.

Bitte lasse dich beim Frauenarzt gleich ordentlich aufklären und zu Schwangerschaft und eventuell andere Lösungen beraten.

Solltest du tatsächlich schwanger sein und willst das Kind nicht behalten, könnte es für eine Abtreibung schon zu spät sein.
Am besten du fragst erstmal deinen Frauenarzt und dann eine Beratungstelle (z.B. ProFamilia) nach Alternativen.

Alles Gute!

Antwort
von EinfachIch00, 15

Nimmst du denn die normale pille ?
Wenn nein kannst du natürlich schwanger sein!

Antwort
von Jeally, 47

Wenn ihr nicht verhütet kannst du natürlich schwanger werden! Aufpassen ist keine Verhütungsmethode und bringt nichts. Kauf dir ein Schwangerschaftstest und informier dich über richtige Verhütungsmittel, wenn du nicht schwanger werden willst

Antwort
von GravityZero, 66

Aufgepasst...bist du 12? Informier dich mal über Verhütung und mach einen Test. Und dein Freund soll sich nicht so anstellen.

Kommentar von gutediese22 ,

nein, ich bin 17!

Kommentar von gutediese22 ,

wenn er das Kondom überzieht, wird er sofort wieder klein.

Kommentar von GravityZero ,

Faule Ausrede. Ihr habt damit ungeschützten Sex und aufpassen gibt es da nicht...Krankheiten sind dir ein Begriff.

Kommentar von Shotgans ,

mit konsequenter pilleneinnahme geht doch wohl auch mal ohne Gummi

Kommentar von EinfachIch00 ,

Vor kurzem warst noch 15...

Kommentar von GravityZero ,

Von einer Pille war nie die Rede.

Antwort
von Terbi0815, 32

Hey,

wieso fragen alle hier über ne ver****** Schwangerschaft. Hier laufen sicherlich keine Frauenärtze rum die das beantworten. Also lass die Fragen hier und mach einen Test bzw. geh zur Frauenärztin. Und wenn dein Freund sein Ding nicht hochkriegt im Kondom sollte er gleich mit. Und falls es gar nicht geht und ihr auch mal für euren Spaß geld ausgeben könnt kauft euch orginal Via gra.

Gruß Tobias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten