Frage von CertoxX, 23

Könnte das ein abszess/ekzem oder doch nur eine Reizung sein?

Ich habe gesehen abend bemerkt das ich auf dem Kopf eine errötete Stelle habe,ungefähr auf der Mitte des Kopfes recht. Es tut von alleine nicht,aber ich habe voher an der stelle immer gejuckt,weil es halt juckte. Doch wenn ich jetzt die Haare zur Seite schiebe also die Stelle such und sie auseinander drücke (die Haare wo die stelle ist) tut sie weh zwar nur minimal,aber leich. Deswegen habe ich Angst ,das es ein abszess oder ekzem. Kann das gefährlich werde/sein?

Antwort
von CertoxX, 16

Sorry für fehlende Wörter habe schnell geschrieben ._.

Antwort
von dambi1, 23

das kann mehreres sein exem glaube ich auch nicht  es kann eine haar wurzel entzündung sein oder sogar ein zeckenbiss darum solltest du das besser vom arzt abklären lassen 

Antwort
von ghasib, 20

Das ist eine Sache für den Arzt. Ekzem glaub ich nicht das würde jucken. Lass dir einen Termin beim Hautarzt geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten