gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnte das der Blinddarm sein?

gefragt von Fee24Fee24 am 18.08.2008 um 14:25 Uhr

Hallo Zusammen,

habe starke Schmerzen auf rechter Seite,war beim Arzt sagte :Verdacht auf Blinddarm,bin ins Krankenhaus wurde Blut untersucht Werte wären nicht so erhöht,wurde heim geschickt,bloß Schmerzen sind immer noch da.Bin ratlos!Was soll ich tun?

LG Fee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58332)
blinddarm (121)