könnte daraus etwas entstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das große Kribbeln wird auch überbewertet. Ich bin mir sicher, dass da was draus werden kann.

Hör dir an was sie zu sagen hat und ob du bereit bist darauf einzugehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Vokabeln wie "geknackt" verwendest, spricht das nicht grade für eine sehr große Hinwendung, die von Herzen kommt.
. Ich glaube eher, dass es eine Fickbeziehung werden könnte. Sowas geht meistens nicht ewig lange, glaube höchstens 1 Jahr, und dann ist sie wieder weg. Hoffentlich verletzt du sie nicht. Sowas ist immer doof und echt traurig. Aber wenn ihr mit offenen Karten spielt, ist doch alles gut. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
16.10.2016, 07:25

ich habe sie geknackt, dass sie zu mir nicht mehr so kalt war.... welches synonym hättest du denn verwendet? in einer beziehung hat man sex, falls das dir nicht klar ist. ich mag sie sehr und sie mich auch und wir sind beide beziehungstypen. wir müssen ja nicht zwingend heiraten!

0

Ähhmm... ja. Mit ,,reden" meint sie euren Status fest zulegen. Also Beziehung, Freunde oder Freundschaft +. 

Aber nach dem wie du es erzählt hast stehen deine Voraussetzungen sehr gut ,dass da etwas zwischen euch laufen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt doch alles ziemlichh gut. 

Nur ihr solltet euch schon im Klaren sein, ob ihr nur Spaß haben wollt oder was Ernstes. Nicht dass da Missverständnisse auftreten :) deswegen finde ich es auch gut, dass ihr reden wollt. 

Aber wenn ihr euch so gut versteht, würde ich auf jeden Fall sagen, dass das funktionieren sollte. #vielglueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung