Frage von BrutaleErdnuss, 105

Könnte daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen was meint ihr?

Ich (16) hatte bis jetzt 4 Dates mit einem Jungen (17) aus unserer Oberstufe. Wir verstanden uns sehr gut um er war bei jedem Date richtig süß zu mir und meiner Meinung nach haben wir sehr viel gemeinsam. Dieselben Zukunftspläne usw. Nur beim Ende des zweiten Dates fingen wir vermehrt an über das Thema Sex zu reden. Da sagte er mir auch, er wäre sexsüchtig, hatte schonmal eine Therapie die aber nichts brachte und hatte schon was mit 25 +/- Mädchen. Ich war erstmal ein wenig geschockt, aber das war mir nach ner Weile nicht mehr so wichtig. Er versuchte mich zu fingern und ich machte ihm klar das ich das nicht will und Sex in einer Beziehung frühestens nach einem Monat drin ist. Dann sagte er immer wenn wir miteinander schlafen und betonte das in einem Monat. Kam mir schon komisch vor, aber er war ansonsten so lieb und toll zu mir. Wir haben uns dauernd geküsst und auch beim 4 Date war noch alles perfekt. Er sagte auch er wäre in mich verliebt und das er mich auch fragen würde ob wir zusammen sein wollen. Nach dem zweiten date schrieb er mir aber mal das er sich nicht sicher ist ob wir zusammen passen weil wir doch relativ unterschiedlich sind. Vorgestern schrieb meine Freundin ihn mal an und fragte ob er wirklich in mich verliebt sei. Er sagte dann er wolle mir nicht zu viele Hoffnungen machen da er immernoch der Meinung ist und ich ihm gegenüber er der ruhigere Typ bin und er eher der offene womit er anscheinend Probleme hat. Nun gut, ich schrieb ihn darauf an und er war auf einmal total anders. Ich fragte ihn ob er das sagt weil er mich nicht ins Bett gekriegt hat und er schrieb Nein auf keinen Fall. Er bejahte Gefühle für mich gehabt zu haben sich aber nicht ganz sicher bei zu sein das diese komplett weg sind. Jetzt hab ich ihn wegen Sex angeschrieben um mal zu schaun wie er reagiert und er ist jetzt wieder total anders. Ich habe echt Lust mit ihm zu schlafen, aber ich würde halt auch gerne mit ihm zusammen sein. Denkt ihr da könnte sich was ernstes draus entwickeln? Als ich ihn beim letzten Date fragte, ob es ihm nur um das eine geht sagte er Nein es wäre aber ein sehr großes Thema für ihn in einer Beziehung. So, ob ich mit ihm schlafe oder nicht überleg ich mir noch. Ich frage mich nur die ganze Zeit wie er jetzt über ne Beziehung denkt und ob es ihm wirklich nur darum geht. Er hat es ja verneint... Ist zwar ein langer Text und noch nicht alles was ich schreiben wollte, aber ich denke das reicht. Danke schonmal für eure Hilfe. :)

Antwort
von Alexmz1, 50

Das er nicht der richtige ist, das wissen wir beide. Ich würde sagen warte noch. Aber wenn du damit dann leben kannst das ihr was miteinander hattet dann machs.

Antwort
von SwipedSwap, 61

Beobachte ihn noch weiter in der Schule und warte, was er macht... Wenn er nicht dein Typ ist dann lass es, aber sonst könnte es Funken :)

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Er ist doch mein Typ o.O Und was meinst du mit warten was er macht?

Antwort
von Ajf0815, 105

Also ich glaube es geht ihm wirklich nur um Sex. Das Thema Sex Sucht bei Ihm will ich mal etwas bezweifeln vor allem das er deswegen schon in Therapie war. Ich glaube das ist einfach seine Masche mehr auch nicht. Also wenn du mit im schlafen willst dann mach das aber ich glaube nicht das daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen kann. 

Antwort
von Tahir1986, 26

Nein das wird nix... Er macht das nachdem motto, WER FI... Will muss freundlich sein!

Aber wenn du bock hast dann lass ihn ran und fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten