Frage von hasilulu, 15

Könnte da mehr laufen?

Ich kenne seit 2 Monaten einen Jungen und wir verstehen uns recht gut. Wir schreiben jetzt eine Woche lang wieder jeden Tag (früher halt nur immer mal) und ich habe mich ein bisschen in ihn verguckt. Nun kann ich aber nicht wirklich raus hören ob er mich nur nett findet oder da auch mehr sein kann. Er möchte bald wieder was mit mir unternehmen und wir wollten Samstag auch zusammen feiern. Da wir ein paar Probleme hatten mit anderen Freunden hätte er auch auf die Party verzichtet und wäre dann mit mir zuhause geblieben.
Ich wollte eigentlich auch noch einen Freund und eine Freundin mitbringen aber das dürfte ich nicht und er hat ne Ausrede gefunden das nur meine Freundin mitkommen kann.
Wir sehen uns übrigens auch so täglich...

Antwort
von Unbekennt, 15

Warum nimmst du deine freundin mit? Damit verhinderst du doch nur dass zwischen euch was läuft. Man man man er will sich abends mit dir alleine bei ihm treffen und du nimmst ne freundin mit obwohl du auf ihn stehst. Irgendwie dumm? Sorry

Kommentar von hasilulu ,

Nein wir wollen auf eine Party. Anstatt mich hier als dumm zu bezeichnen solltest du das erstmal ordentlich lesen.

Kommentar von IsisFister88 ,

AMEN

Kommentar von Unbekennt ,

Du hast gesagt ihr wollt auf ne party aber danach zusammen bei ihm bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten