Frage von Shiggy12, 18

Könnte Blinddarm Entzündung sein?

Ich hatte eine Verstopfung vor ca einem Monat und habe Abführpulver bekommen...(der Name war iwas mit dura...) als ich das das erste mal genommen hatte hatte ich zuerst harten stuhlgang und dann Durchfall...die tage danach habe ich auch nur noch Durchfall gehabt mit schleim...wenn ich zu viel gegessen habe dann kriege ich sehr krampfartige schmerzen die im oberbauch beginnen und dann immer weiter runter gehen...Dazu kommt dass ich vllt ein mal in der woche aufs klo kann und dann auch nur wegen den höllischen bauchschmerzen die ich bisher 2x sehr stark hatte und die anderen male aushaltbar...wenn ich aufs klo kann was sehr selten ist dann kommt nur ein ganz ganz kleines bisschen vllt eine kleine etwas härter als Durchfall Kugel...zapfen...was auch immer...und dann ist da immer viel durchsichtiger schleim...das insgesamt habe ich seitdem ich dieses Pulver nehme wovon ich tagelang überdosis genommen hatte wovon ich nichts wusste...(is jetzt nicht das thema) dieses mit den Schmerzen dass die von oben nach unten gehen und der Durchfall könnte auf eine Blinddarm Entzündung sprechen...aber wieso dann so unnormal wenig Durchfall?Und warum schleim?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Das kann jetzt von Galle über Blinddarm und Leistenbruch bit hin zur Reaktion auf Medikamente alles Sein. 

Du solltest damit zum Arzt - der hat jetzt noch geöffnet.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von AnReRa, 13

Klassisch für eine Blinddarmentzündung ist der 'Loslass-Schmerz' auf der dem Blinddarm gegenüberliegenden Bauchseite ...
Hat nichts mit Durchfall o.ä. zu tun.

Geh mal ganz dringend damit zum Arzt.
Hausarzt oder Gastroenterologen ...

Antwort
von Sandra891, 13

Geh bitte zum Arzt damit, das kann man als dritter nicht ausreichend beurteilen, es kann immer etwas sein, aber beim Arzt wirst du Gewissheit haben und richtig beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community