Frage von Knoerf, 39

Könnte Barack Obama Präsident von Österreich werden?

Da ja heuer im April auch Präsidentschaftswahlen in Österreich sind stellt sich mir die Frage ob es theoretisch möglich wäre wenn Obama nicht mehr Präsident von den USA ist und eine österreichische Staatsbürgerschaft zusätzlich hätte ob es möglich ist auch Präsident von Österreich zu werden. Wäre das machbar?

Antwort
von NorthernLights1, 22

nein, nur wenn Obama auch bodybuilder oder schauspieler wäre, dann ja. Oder wenn er Transvestit wäre...ist zZ sehr aktuell, dass sowas Hochgepusht wird :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

doppelpost

Antwort
von nixawissa, 24

Genau wie Schwarzenegger in Kalifornien!

Antwort
von Seidl7, 13

Nein da er nicht österreichischer Staatsbürger ist

Kommentar von Seidl7 ,

Er müsste sich zuerst einbürgern lassen, aber ob er das auch tun würde ist eine andere Frage 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community