Frage von nummer12345678, 100

Könnte bald der 3. Weltkrieg ausbrechen, wenn ja wer (länder) gegen wem, ist die türkei dabei beteildigt?

Antwort
von kami1a, 58

Hallo! Es gibt viel Unruhe in der Welt - aber keinen Weltkrieg. Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. 

Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Alles Gute.

Kommentar von nummer12345678 ,

der zitat, warum spricht er vom 3 weltkrieg wenn er nich den 2 miterlebt hat?

Kommentar von nummer12345678 ,

upps, ich war jetzt dumm von mir. Ich dachte einstein wär früher gestorben

Kommentar von kami1a ,

Das war nicht dumm - viel wichtiger ist dass man weiß was er gemacht hat. Und es gibt unglaubliche Zitat von ihm - wie : 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Kommentar von kami1a ,

Albert Einstein verstarb am 18. April 1955 in Princeton, New Jersey.

Hat also den 2. Weltkrieg erlebt.

Antwort
von Skeeve1, 76

Naja, wenn die Türkei nicht beteiligt ist wird Erdowahn schmollen und allen anderen Türkenfeindlichkeit vorwerfen. Vielleicht läßt er auch ein paar Leute verhaften, einfach weil er es kann. 

Denn immerhin ist er total wichtig, und darf bei sowas nicht übergangen werden.

Kommentar von nummer12345678 ,

was habt ihr alle gegen erdogan?

Kommentar von Skeeve1 ,

Er geilt sich dran auf Leute zu unterdrücken, sie töten zu lassen und die Türkei gleichzuschalten, er ist bereit die Wirtschaft der Türkei zu zerstören, nur um sein beschissenes Ego zu befriedigen, und er spuckt auf Gesetzte, die ihm nicht passen.

Kommentar von nummer12345678 ,

ich mag auch nicht erdogan. Ich verstehe auch nicht warum mein cousin 2 grades und seine mutter erdogan mag. Er meint er tat so viele gute sachen für die Türkei , aber was hat er nicht richtig erzählt. Er meint das er irgendwas baut in istanbul, das größte in europa.

Kommentar von Cemmo34 ,

Das größte Flughafen der Welt lässt er in Istanbul bauen

Antwort
von Lilith2003, 77

Es kann alles passieren, vielleicht fällt ja auch ein Meteroit auf die Erde und löscht die Menschen aus, wie früher die Dinosaurier. 

Antwort
von Evileul, 43

Dann spielt mal alle Fallout 3 und 4 und bereitet euch vor .

Antwort
von Centario, 73

Die Großmächte werden sich nicht heraus halten können.

Antwort
von Neubauer01, 70

Europa gegen Asien wahrscheinlich. 

Antwort
von PanzerMarsch, 83

Alles möglich..Wahnsinnige Politiker gibt es on Mass.

Antwort
von QeanC, 65

'Welt'krieg

Antwort
von CJtheman, 48

Türkei mit Russland und Nordkorea usw. gegen alle vernünftigen. Gott behüte aber bin mir sicher er kommt, frage ist wann......... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten