Frage von yeahh17, 153

Könnte aus uns was ernstes werden?

Habe gestern beim feiern gehen ein Mädchen kennengelernt und sie gefällt mir wirklich sehr gut und verstanden haben wir uns auch. Dementsprechend haben wir auch schon auf der Party rumgemacht und Nummern getauscht. Heute haben wir auch schon geschrieben und sie schreibt das sie nur mehr an mich denken muss und das es echt schön war gestern. Deshalb ist meine Frage jetzt ob sie eine Beziehung mit mir will oder doch nur Freundschaft oder ob wir schon zusammen sind?

Antwort
von eoslipbalm, 34

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihr unter Tags treffen und ihr unternehmt was zusammen.
Dann lernt ihr auch den normalen nicht feiernden Typ des anderen kennen weil ihr im Alltag wahrscheinlich auch ein bisschen anders seid.
Sofort eine Beziehung würde ich nicht eingehen und das kann man auch noch nicht sagen wenn man eine Person nur 1 mal gesehen hat was diese jetzt von einem möchte mein Tipp deswegen trefft euch!!💪🏼💪🏼

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 24

Bei Lichte betrachtet habt ihr euch bis dato doch noch nicht mal annähernd kennengelernt und ergo die kommende Zeit solltet ihr auch eben genau dafür nutzen und das beinhaltet auch nicht gerade primär das rummachen. Grundsätzlich aber ist es in dieser frühen Phase des gegenseitigen Kennenlernens derzeit auch noch kaum möglich seriös einzuschätzen, wohin die Reise mit euch beiden letztendlich gehen könnte.

Antwort
von hannahbenz, 70

Deshalb ist meine Frage jetzt ob sie eine Beziehung mit mir will oder doch nur Freundschaft oder ob wir schon zusammen sind?

Das spürt man, da muss man doch nicht völlig Unbeteiligte fragen. In deinem Fragen liegen Zögern und Zweifeln.

Fege alle Zweifel hinweg, flirte mit ihr, baue die Freundschaft aus!

Antwort
von Joschi2591, 63

OMG

nach einem Treffen bzw. dem ersten Kennenlernen schon zusammen?

Dazu gehört ein bisschen mehr.

Antwort
von freezyderfrosch, 84

Am Ball bleiben! Konkret nach einem Treffen fragen. Ganz klarer Vorschlag "Lass uns doch mal am Donnerstag durch die Stadt bummeln!" ... weniger denken, mehr handeln. 

Antwort
von UserDortmund, 48

Erstmal kennenlernen und abwarten.
So schnell kann man das nicht ht beantworten oder wissen

Antwort
von katzenhihi, 24

treff dich mit ihr und finds raus

Antwort
von Meli6991, 49

du kennst sie seit gestern !

trefft euch erst mal 4-5 mal

Keine passende Antwort gefunden?