könnte aus uns vielleicht etwas werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist deine Sache wir können das nicht entscheiden. vergiss aber nicht das ist ein komplett anderer kulturkreis. Da kann es schon Probleme geben wenn du einen anderen anschaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, nur weil jemand kein Deutsch spricht, ist das kein Grund ihm nicht zu vertrauen! Einem Fremden nicht zu trauen ist aber trotzdem immer gut ;).

Er scheint doch total interessiert an dir, also wenn du auch was für ihn empfindest kann natürlich etwas aus euch werden. Das kannst aber nur du entscheiden und niemand hier kann dir helfen. Er jedenfalls scheint, so wie du es hier wiedergibst an dir interessiert.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine andere Kultur und ein anderer Glaube. Das spielt bei ihnen immer eine grosse Rolle. DU müsstest dich ihm dann anpassen und du könntest nicht mehr unbeschwert leben wie bisher.
Wenn du das alles aufgeben willst, dann bitte, ansonsten mach einen Bogen darum, es gibt noch andere hübsche Jungs da draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so jungem Alter würde ich es lieber lassen. Konzentriere dich lieber mehr auf deine Schule und mach einen guten Abschluss, damit du eine glückliche Familie gründen kannst. Mit solchen Themen wie Liebe und Beziehungen solltest du dich erst nach deinem Abschluss beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?