Frage von TiniJorge22, 11

Könnte aus uns mehr werden oder nur Freunde?

Also ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir verstehen und Super und haben oft Spaß Miteinander. Er ärgert mich oft aus Spaß und es gibt Momente wo er mir das Gefühl gibt ,dass er mich mehr mag als Freunde. Manchmal guckt er mich an und lächelt mich an oder ,wenn einer aus der Klasse mich aus Spaß ärgert sagt er die sollen es lassen ,aber manchmal macht er mich eifersüchtig oder ich verstehe es falsch indem er mir von anderen Mädchen erzählt oder sagt dass er sich heute mit einer trifft und dann mit seinem Kumpel unterwegs ist, Wir waren mit Freunden auf der Kirmes und er wollte auch dass ich neben ihn sitze usw, er erzählt mir Sachen die keiner anderen wissen soll. Es freut mich mega wenn wir uns so gut verstehen aber könnte aus uns auch mehr werden?

Antwort
von chronos88, 2

Hi,

scheinst mir noch recht jung zu sein also mach dir nichts draus. ich denke er macht sich keinen großen Kopf drum, rück ihn doch näher also normal und schau was passiert. wichtig sehe locker ihr bei seit noch jung.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 3

Könnte: ja. Wird: liegt bei dir was du daraus machst.
Btw das bsp mit der kirmes hatte ich auch mal erlebt. Das hatte gar nichts zu sagen (bei mir). Erwarte dir nicht zu viel. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden

Antwort
von Nataly15, 2

Man kann es so oder so sehen
50% positiv
50% negativ 😅

Also ..
Es kann schon sein das er nur mit dir spielt
Aber das glaube ich nicht.

Ich kann es gut verstehen wenn du eifersüchtig bist. Du magst ihn sehr und willst ihn nicht verlieren stimmt ?

Ich würde mal lieber mit ihm reden.
Oder du schreibst bei ihn in whatsapp oder so ketten Briefe wie... z.b
Wie viel magst du mich in %?
10 ()
20 ()
30 ()
..... und so weiter

Oder du sagst es ihn direkt das du ihn liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten