Frage von TxSunrise, 39

Könnte meine Grafikkarte defekt sein?

Wollte mal wissen , ob evtl. meine Grafikkarte defekt sein könnte. Heute hatte ich innerhalb kurzer Zeit 3 Abstürze während dem Game und musste jedes mal leider Reset Knopf drücken zum neustarten. Ein mal kam kein Bild mehr , beim zweiten mal ist das Bild eingefroren und beim dritten mal Bild gesplitteter Bildschirm und eingefroren. Ruckler gabes auch , auch beim letzten Spiel das ich gespielt habe trotz guter Hardware. Die Spielen heissen "Syndicate, Homefront"

Meine Hardware:

Intel Core i7, 4790, 3,6 GHz 32 GB Ram Asus Z97 Pro Gamer EVGA GTX 970 4 GB Vram Windows 10 Pro 64bit 256 GB SSD, 3TB HDD 750 Watt Netzteil (neu gekauft) 3x Gehäse Lüfter ( 2x 140mm 1x 120mm , 1 CPU Kühler (be quiet! Dark Rock 3)

Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Antwort
von PVSM10, 39

ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat das Spiel zu hohe Anforderungen an deine Garfikkarte. Probier mal ob du das Fps-Limit auf 30  stellen oder so was in der Art machen  kannst.  

Kommentar von TxSunrise ,

Nein das Spiel braucht überhaupt nicht viel Leisten. GT 8800 mit 512Mb , 3GB RAM , 11GB Festplattenspeicher. Da reichen meine Hardware mehr als genug aus. Das Spiel Homefront braucht auch nicht so viel Leistung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community